Nav Ansichtssuche

Navigation

 

 


    Harald Blöcher     Harald Blöcher

          Rechtsanwalt
         
Fachanwalt für Verkehrsrecht



Harald Blöcher, geboren 1970 in Biedenkopf, hat an der Philipps-Universität Marburg Rechtswissenschaften studiert.
Nach dem Referendariat war er zunächst ab 1998 als Rechtsanwalt in Bad Laasphe tätig. Im Jahr 2000 wechselte er nach Hamburg. Hier war er bis 2013 als Syndikusanwalt und Legal Director bei einer der marktführenden Werbeagenturen für Sonderwerbung (Special Ads) tätig. Auf Grund seiner Agenturtätigkeit in einem globalen Kommunikationsnetzwerk verfügt er über fundierte Kenntnisse in den einschlägigen Bereichen des Rundfunkrechts, Medienrechts und Werberechts sowie der Werbezeitenvermarktung in klassischen (TV, Print) und digitalen (Online, Social Media) Kanälen, der Gestaltung von Agenturverträgen und Werbeverträgen. Darüber hinaus ist Herr Rechtsanwalt Blöcher insbesondere im Bereich des Verkehrsrechts tätig. Seit dem 20.12.2017 ist er Fachanwalt für Verkehrsrecht. Sein Interesse gilt ferner dem Oldtimerrecht.